Gesprächskreis Gemeinschaftshof

Liebe Geschwister, in der Kirchentagswoche wurde im Rahmen des Gut-Schönhof-Vortrags als ein Zukunftsweg der Gemeinschaftshof vorgestellt, indem angekündigt wurde, dass weitere Informationen folgen werden.

Am kommenden Mittwoch, den 22.09. würde Kerstin Böttcher auf Eure Fragen hierzu im Landgasthof ab 19 Uhr eingehen.

Hier auch die Präsentation, welche zur Kirchentagswoche vorgestellt wurde. Link: 2021-08-30 Infoschreiben Gemeinschaftshof Gut Schönhof

Für alle die nicht die Möglichkeit am 22.09. haben, können sich auch am Donnerstag, 23.09. per Zoomkonferenz oder telefonisch an dem Termin für alle Geschwister einwählen (Einwahldaten im Anhang).

Der Termin am kommenden Mittwoch richtet sich an unsere Gemeinde und wird nicht übertragen. Infektionsschutz: Aktuell ist bis zum Sitzplatz nur das Tragen einer medizinischen Maske notwendig, welche am Platz abgenommen werden kann. 1,5m Abstand gilt auch weiterhin. Sollte am Mittwoch  der 7- Tage Inzidenzwert über 35 im Landkreis steigen, müssten nicht geimpfte und genesene bitte vor Ort einen Test machen. Diese haben wir vorrätig(Auch Lollytests). Sollte der Fall eintreten(über 35), werde ich dies nochmal schreiben. Bitte schreibt mich dann kurz per Telegram an sofern ihr einen Test machen müsstet. Ein herzliches Gott zum Gruß Tobias

Datum

Sep 22 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Veranstaltungsort

Gut Schönhof Landgasthof
Eichenbirkig 10 , germany

Über uns

Die Johannische Kirche ist eine offene, christliche Kirche, in der alle Menschen willkommen sind. Sie wurde 1926 vom Religions- und Sozialreformer Joseph Weißenberg gegründet und sieht ihr Ziel in der Überbrückung der Konfessionen und Religionen durch die Liebe. In Deutschland gibt es heute etwa 30 Kirchengemeinden.

Gottesdienste
Jeden Sonntag um 11 Uhr findet unser Gottesdienst statt. Aufgrund der geltenden  Hygienemaßnahmen (Covid-19) bitten wir Sie, sich HIER anzumelden.

Kommentare sind geschlossen.