Kategorien
Gemeindeleitung Newsdesk

Karfreitag – Ostern

Ihr Lieben,

Der Abendmahls- als auch der Ostersonntagsgottesdienst finden im Giebelsaal des Landgasthofes statt. Aufgrund der begrenzten Platzverhältnisse und der unklaren weiteren Entwicklung hinsichtlich des Corona-Virus werden aber an beiden Tagen nur wenige Geschwister vor Ort sein können. Allein durch Technik/Musikalische Umrahmung wird schon ein beträchtlicher Teil des Raumes genutzt.

Sofern möglich können nach Rücksprache Familienmitglieder der organisatorisch Beteiligten oder Geschwister, welche die Gottesdienste nicht oder nur umständlich empfangen können, vor Ort teilnehmen, sofern es keine anderweitige Möglichkeit gibt.

Um dies organisieren zu können bitte ich darum mich zeitnah bis kommenden Mittwoch zu kontaktieren.

Ich bitte hierfür bei Euch um Verständnis.

Beide Gottesdienste werden in Bild und Ton übertragen. Ebenso ist es gerade am Karfreitag möglich sich über den Tag hinweg auch in Gottesdienste anderer Gemeinden einzuwählen. Die Daten könnt ihr aus Weg und Ziel entnehmen.

Bitte denkt auch weiterhin daran, Euch auch für die regelmäßig stattfindenden Gottesdienste anzumelden.

Ein herzlich Gott zum Gruß

Tobias